Sie verlassen jetzt die Laif 900 Balance Webseite

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Bayer Vital GmbH für den Inhalt keine Verantwortung trägt und unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden.

Weiter Abbrechen
Schlafstörungen
Ich habe meine innere Balance wiedergefunden.

Ich habe meine innere Balance wiedergefunden.

Stefanie, 42 Jahre:

„Job, Haushalt und Kind: Eigentlich war mein Alltag eh schon ein kaum zu schaffender Full-Time-Job. Nach einem stressigen Arbeitstag musste ich mich ja auch um alles andere zu Hause kümmern. Als dann auch noch meine Mutter plötzlich ins Krankenhaus musste, war ich endgültig am Boden.

Mir fehlten die Kraft und die Gelassenheit für die stressigen Tage. Wenn ich dann abends erschöpft im Bett lag, kam ich trotzdem nicht zur Ruhe. Meine Gedanken spielten verrückt und ich konnte nicht schlafen. Schließlich hatte ich auch keine Freude mehr an den Dingen, die mir eigentlich gut tun. Das war mir alles zu viel.

So konnte es nicht weitergehen. Ich ging in die Apotheke und schilderte dort meine Probleme. Die Apothekerin empfahl mir Laif® 900 Balance, ein hoch dosiertes Johanniskrautpräparat. Schon bald ging es mir deutlich besser. Die alltäglichen Dinge fielen mir wieder leichter, die Lebensfreude kam zurück und ich kann nachts auch wieder schlafen.

(Beispielhafte Darstellung)