Sie verlassen jetzt die Laif 900 Balance Webseite

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Bayer Vital GmbH für den Inhalt keine Verantwortung trägt und unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden.

Weiter Abbrechen
Schlafstörungen
Ich bin gelassener und kann meinen Alltag wieder genießen.

Ich bin gelassener und kann meinen Alltag wieder genießen.

Christian, 39 Jahre:

Ich dachte, der neue Job wäre die Chance meines Lebens. Auf die Aufgaben hatte ich mich gefreut und als tolle Herausforderung angesehen. Aber der hohe Druck und die Arbeitsbelastung schlugen bald ins Gegenteil um. Mein Chef verlangte jeden Tag 200 Prozent von mir und kritisierte mich andauernd. Anerkennung für meine Arbeit kam nie.

Irgendwann beschwerte sich auch meine Frau darüber, dass ich nie zu Hause war. Auch meine Hobbys blieben auf der Strecke. Ich konnte mich einfach nicht mehr dazu aufraffen und wenn doch hatte ich einfach keinen Spaß mehr daran. Immer öfter reagierte ich gereizt. Schon bei Kleinigkeiten geriet ich aus der Fassung. Ich fühlte mich total erschöpft und unzufrieden, schien irgendwie nur noch zu funktionieren.

Meine Frau brachte mir schließlich aus der Apotheke Laif® 900 Balance mit. Nachdem ich es einige Zeit genommen hatte, fühlte ich mich deutlich ausgeglichener und gelassener und hatte wieder Kraft für meinen Alltag. Das hat mir schließlich auch dabei geholfen, eine neue Arbeit zu finden, bei der ich mich nun deutlich wohler fühle.

(Beispielhafte Darstellung)