Sie verlassen jetzt die Laif 900 Balance Webseite

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Bayer Vital GmbH für den Inhalt keine Verantwortung trägt und unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden.

Weiter Abbrechen
Schlafstörungen
Ich habe meine Lebensfreude und Leichtigkeit zurückgewonnen

Ich habe meine Lebensfreude und Leichtigkeit zurückgewonnen

Monika, 65 Jahre:

Früher war ich ein aktiver und lebenslustiger Mensch. Ich habe immer gerne gearbeitet, mich um meine Kinder gekümmert und viele Hobbies gehabt.

Als ich dann in Rente ging, wollte ich meine wohlverdiente Freizeit genießen und hatte mir einiges vorgenommen. Doch irgendwie kam alles anders. Statt etwas zu unternehmen, verbrachte ich meine Zeit meistens auf der Couch. Ich konnte mich einfach zu nichts aufraffen. Selbst das Essen kochen erschien wie eine Last. Je länger ich so lethargisch den Tag verbrachte, umso schlimmer wurde es. Ich hatte oft nur noch negative Gedanken und fühlte mich leer und nutzlos.

Eines Tages sprach mich meine Tochter auf meine Abgeschlagenheit und Lethargie an. Sie erzählte mir von Laif® 900 Balance, einem hoch dosierten Johanniskrautpräparat aus der Apotheke, das mir helfen könnte. Anfangs war ich noch skeptisch, aber ausprobieren wollte ich es trotzdem. Bereits nach kurzer Zeit spürte ich eine positive Veränderung und, nach ein paar Wochen ging es mir bereits deutlich besser. Ich fühlte mich gelassener, bekam neuen Elan und mittlerweile kann ich auch die schönen Dinge wieder viel besser genießen.

(Beispielhafte Darstellung)