#MEINGLÜCKSREZEPT
Wege zur inneren Balance

Das Leben ist wunderbar, aber es macht es einem auch nicht immer leicht. Jeder von uns hat schon einmal eine schlechte Phase erlebt. Manchmal halten solche Situationen jedoch eine gefühlte Ewigkeit an und aus der schlechten Phase wird ein anhaltendes Tief. In einer solch schwierigen Zeit können Hilfe, Inspiration und Unterstützung sehr wertvoll sein. Mit #MeinGlücksrezept wollen wir Ihnen helfen, deine Lebensfreude und Leichtigkeit zurückzugewinnen und zeigen, wie Laif® 900 Balance dazu beitragen kann.

Testen Sie ihr Wohlbefinden

Niemand ist ständig glücklich, froh und ausgeglichen. Wenn Stress oder seelische Belastungen jedoch überhandnehmen, ist es besonders wichtig, auf das eigene Wohlbefinden zu achten.

Hinweis: Dieser Selbsttest kann keine ärztliche Untersuchung ersetzen!

Business-Frau die im Leben steht und trotz Arbeitslast zufrieden lacht

Erfahrungen mit Laif® 900 Balance

Hier erzählen Betroffene, wie es ihnen gelungen ist, ihr seelisches Tief hinter sich zu lassen und wie Laif® 900 Balance mit hochdosiertem Johanniskraut sie dabei unterstützt hat, Lebensfreude und Leichtigkeit in ihren Alltag zurückzubringen.

Unser Glücksrezept: Laif® 900 Balance

Laif® 900 Balance ist eine bewährte pflanzliche Hilfe bei seelischen Belastungen und dauerhaftem Stress. Es hilft, neuen Elan und Lebensfreude zu gewinnen. Zugleich kehrt auch die innere Ausgeglichenheit zurück und man kann nachts wieder erholsam schlafen. 

Dabei ist Laif® 900 Balance gut verträglich und es macht weder abhängig noch schläfrig am Tag. Ein weiterer Vorteil: Laif® 900 Balance muss nur 1x täglich eingenommen werden, denn es enthält die optimale Dosierung von 900 mg Johanniskraut-Trockenextrakt in nur einer Tablette.

MEHR INFORMATIONEN

Wie wirkt Johanniskraut?

Die heilende Wirkung von Johanniskraut ist bereits seit 2.000 Jahren bekannt. Heutzutage wird es besonders seelischen Belastungen aufgrund seiner sehr gut bewährten stimmungsaufhellenden und ausgleichenden Wirkung angewandt.

MEHR ZU JOHANNISKRAUT

Neue Lebensfreude, Gelassenheit und erholsamer Schlaf

Mit der Kraft von hochdosiertem Johanniskraut das seelische Tief überwinden: Stimmungsaufhellend. Ausgleichend. Ohne Einschränkungen im Alltag.

Antriebslosigkeit & Stimmungstief
Laif® 900 Balance

Das pflanzliche Arzneimittel Laif®️ 900 Balance hilft zurück zu innerer Balance bei Stimmungstief, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Winterdepression oder geminderter Lebensfreude.

Bewährte Hilfe bei seelischen Belastungen und Stimmungstief

Rein pflanzlich mit hochdosiertem Johanniskraut (900mg)

Keine Gewöhnungseffekte und Schläfrigkeit am Tag

Keine Beeinträchtigung der Fahrtüchtigkeit

ZUR PRODUKTSEITE